Wie öffnet man beim Renault Megane die Motorhaube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Hebel neben den Pedal im Fußraum gezogen hast, musst du im Kühlergrill links einen schwarzen Pin ziehen und die Motorhaube leicht anheben. Dann kommt der Pin raus !

wenn du weisst wie die Tür aufgeht dann such mal einen hebel an der linken Seite ..unterhalb

Auch dir ein Dank ;-)

0

links neben der kupplung (pedal) da ist ein hebel, den musst du ziehen..

Danke für eine sinnvolle und freundliche Antwort! DH

0