Habt ihr schon einmal um einen peinlichen Wetteinsatz gewettet?

4 Antworten

Ja klar und auch schon verloren, war mitunter sehr peinlich und für die anderen lustig!

Oh ja, ich ich habe meist verloren.

Ja z.B. musste ich mal nackt in einen Frauenduschraum gehen und weil mir die Hände auf den Rücken gefesselt waren, konnte ich nicht mehr ohne Hilfe raus.

Oder ein ander Mal wurden mir ein Rückenschluss-Mantelschurz mit Blümchen und ein Friseurumhang angelegt, bekam dann Lockenwickler reingedreht und dann kam ne durchsichtige Haube drüber. So musste ich mich dann Öffentlich zeigen.

Muss aber auch sonst oft extrem auffällig gekleidet in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, peinlich nicht wirklich. Auf einer Klassenfahrt musste sich der Verlierer eine Halbglatze rasieren und sich beim Frühstück zu unserem halbglatzigen Lehrer setzen.