Fußball-Wetteinsatz

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Der Verlierer könnte z.B. für einen Tag im örtlichen Supermarkt Spenden für die "Tafel" einsammeln oder einen Tag lang für ältere Menschen Einkäufe erledigen.

Sahnekuchen007
Fragesteller

ja. das sind gute Ideen.

Aber wir haben da eher an was... peinliches.. was auch irgendwie mehr eine Strafe ist, gedacht... ?? Und vielleicht was, was auch mit Fußball zu tun hat, aber das muss nicht sein.

wie wär's, wenn der verlierer den gewinner beim nächsten direkten duell der beiden teams ins stadion einläd? oder, wenn das zu teuer ist oder die mannschaften nicht in eurer nähe spielen oder ihr eine dauerkarte habt oder was auch immer, wenn das nicht geht, vielleicht auf ein getränk in einer bar, in der ihr das spiel zusammen guckt. (oder eben im stadion, wenn ihr eine dauerkarte habt...) euch wird schon was einfallen ;)

Sahnekuchen007
Fragesteller

hmm.. oke. werde ich mir mal überlegen, aber hört sch schon mal gut an. : )

danke. :D