Habe eine Wiette mit ein paar Mädels verloren, was tun?

9 Antworten


Habe die beiden auch gefragt nach bh slip, oder bikini aber die haben
mir dann nur so dinger gegeben die halt viel zu klein sind, wo man dann
alles sieht

Üblicherweise ist Damenunterwäsche meist etwas knapper und oft auch etwas transparent, dagegen haben aber sonst die Jungen/Männer meist nicht wirklich etwas einzuwenden.

 - (Mädchen, Jungs, Online-Shop)

schon klar,

bei mir wäre es auch kein problem wenn es etwas knapper wäre mit 3cm breit und 4cm lang ist er im "ruhigen" zustand nicht besonders groß.

aber ich will den beiden mädels halt keinen einblick darauf gewähren(bin ein schlechter verlierer)

ansonsten leih du mir doch einen ;) :P

0

Wer ist denn die schöne Besitzerin und Trägerin des Slips auf dem Bild.....?😉

0
@TomMike001

Ich würde ja meinen süßen kleinen blauen Slip Maxim leihen, der will ihn aber scheinbar nicht.

1

der sieht ja sehr schick aus 🙈

3
@Schneckly

Der Tanga ist wirklich irre, aber ich fürchte, er würde doch gewisse Probleme haben, sein bestes Stück darin unterzubringen, trotz geschlossenem Reißverschluß. Und wenn er dann noch größer wird, dann wirds richtig eng.

2
@Jo3591

Muss er halt vorher genügend Druck ablassen oder oft genug!

1

Stehe zu deinem Wort und deinem Wetteinsatz, denn das Gleiche hättest Du ja von den Mädels auch verlangt oder!? Immerhin musst Du es nicht nackt machen, sondern darfst immerhin einen knappen Bikini tragen.

Und das sie Dir was Knappes gegeben haben, ist damit zu erklären, dass Unterwäsche für Mädels ohnehin zumeist knapp und teilweise erotischer geschnitten sind.

No risk, no fun. Viel Spaß!

ja ich werde es machen, sie haben mir jetzt auch gesagt das ich selber für einen bikini sorgen darf.

Heißt ich muss jetzt nurnoch einen passenden finden, wird mir jetzt auch egal sein solang die beiden mich nicht nackt sehen dürfen die meinen körper gerne im bikini bestaunen

2
@maxim16J

👍👍👍Gute Einstellung! Aber was ist schon dabei, wenn die beiden Mädels dich mal nackt sehen, kann doch auch ganz reizvoll für beide Parteien sein. Wer weiß......😉

1

Wer eine solche Wette eingeht, der muss eben auch mit so Konsequenzen rechnen. Für diesen Spaß wird dir sicher eins der Mädels einen Bikini oder BH und Tanga leihen.

Steh zu deinem Wort, denn auf die Einlösung eines Wetteinsatzes der Mädels hättest du ja auch nicht verzichten wollen.

ich werde es jetzt auch machen.

Habe die beiden auch gefragt nach bh slip, oder bikini aber die haben mir dann nur so dinger gegeben die halt viel zu klein sind, wo man dann alles sieht

2
@maxim16J

Das ist es ja gerade, man soll ja auch was sehen, sonst wäre es ja langweilig. Sie wollen ja auch ihren Spaß haben.

2

Was möchtest Du wissen?