Verzweifelt/meine Haare/ Wette verloren was soll ich tun?

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

grüne Haare mit sidecut 46%
kurze rote Haare 35%
blonde dreadlocks 19%

39 Antworten

grüne Haare mit sidecut

Rote Farbe bleibt ewig drin und du musst lange warten, bis deine Haare wieder so lange sind. Bei Dreadlocks musst du sie nachher extrem kurz abschneiden, dauert dann also auch so lange. Ich würde an deiner Stelle die grünen Haare mit dem Sidecut nehmen, da kannst du später noch was anderes draus machen. Und die Farbe verblasst relativ schnell.

grüne Haare mit sidecut

Die kurzen roten Haare wären denke ich noch das, was am normalsten aussieht, aber da müssten halt deine langen Haare kurz geschnitten werden, die Frage ist, ob du dich damit wohlfühlst, denn das dauert bis die Haare nachgewachsen sind.

Die Dreads würde ich nicht machen, das ist glaube ich sehr Pflegeintensiv, auch wenn du deine langen Haare behältst, durch die Dreads wirkt es kürzer und sie später wieder auszukämmen soll unangenehm sein und du wirst dann auch viel abschneiden müssen.

Der grüne Sidecut da finde ich die Farbe schlimm, aber da kannst du später wieder überfärben und den Sidecut mit den langen Haaren verdecken und rauswachsen lassen. Da würdest du aber deine langen Haare behalten können.

Überleg dir am besten was das kleinere Übel für dich ist.

grüne Haare mit sidecut

Grün mit Sidecut sieht doch gut aus. :)

Und selbst wenn es dir nicht so gefällt ist es am wenigsten dramatisch. Eine grüne Intensivtönung wäscht sich eh in so zwei, drei Wochen wieder raus. Und du verlierst auch keine Länge.

Und vielleicht kannst du auch die grösse des Sidecuts verhandeln? Oder wie gross müsste er werden. Denke einen normalen Sidecut kann man auch so ganz gut verdecken.

Ich weis nicht wie groß der sidecut werden muss denke so groß wie auf dem Bild. Ich frage die drei.

0

Tönen reicht ihnen nicht ich muss meine Haare färben lassen

0
@Heidiy

Für ein so knalliges Neongrün wie auf dem Foto gibt es ja garkeine richtige, permanente Haarfarbe, sondern nur Intensivtönungen. Und die gehen alle wieder raus.

2
grüne Haare mit sidecut

Ich würde das grüne nehmen und nachverhandeln, ob du es mit blau mischen darfst, damit ein bisschen Leben rein kommt. Dann sieht der Sidecut gefälliger aus. Der wäre eh hübscher in nicht ganz flächig rasiert, sondern mit einem schönen, farblich abgestimmten Muster. Wenn man die richtige Beratung einholt, könnte es sogar passieren, dass Du es nach überstehen des ersten Schocks selbst sehr magst 😍

grüne Haare mit sidecut

Finde den grünen Sidecut am schönsten. Die Farbe ist zwar schon krass, aber das kannst du ja wieder überfärben.

Was war denn dein erster Gedanke als du gewettet hast welche Frisur du nimmst?

Oder mach ihnen vielleich einen Vorschlag. Welche Frisur und welche Farbe könntest du dir denn am ehesten für dich vorstellen?

Was möchtest Du wissen?