Ist Spucke trinken von anderen Gefährlich?
Also ich hatte mal eine Wette verloren gegen einen guten Freund und musste dann 50 ml Spucke von ihm trinken aus einem Glas.
War das Gefährlich?Hätte ich lieber die Strafe nicht machen sollen?
12 Stimmen
bis du eklich oder so?
War sein Vorschlag.
3 Antworten
Kannst du doch im Internet nachlesen, gib einfach mal deine Frage so ein. Dann erfährst du, was Spucke alles enthalten kann.
Ich hatte mal und wie lange ist das "mal" denn schon her?
Ihr könnt echt noch nicht erwachsen sein, wenn ihr auf solche sorry - bescheuerten und ekligen - Ideen kommt, wenn man die Fragen liest.
Vorher überlegen, welche Wetten man mitmacht.
Kommt drauf an, von wem :)
Wenn der "Spuckespender" eine ansteckende Krankheit hat, dann schon. Aber im Normalfall nicht. Dann wäre ja jeder intensivere Kuss auch gefährlich.
Nein bin 17 und wollte einen Freund jetzt auch nicht küssen
Mit 17 noch ungeknutscht? - dabei schluckst du du jedenfalls massenweise andere Spucke.
Was also soll daran gefährlich sein?
Und was wäre so schlimm daran wenn du erkrankst? Was meinst du wieviele Keine du dir jeden Tag in den Mund steckst?
Keine Ahnung, aber mal ganz ehrlich was geht in euren Köpfen überhaupt vor, sich so einen Mist auszudenken. Was kommt als nächstes? Musst du noch andere Flüssigkeiten von ihm trinken? Wenn euch langweilig ist lest ein Buch oder zockt was, macht Netflix Marathon, alles besser als so ein Mist zu veranstalten.
Aber um deine Frage fairerweise zu beantworten, wenn du es schon gemacht hast und noch nichts passiert ist, hattest du wohl Glück.
Also wann wäre es denn nicht gefährlich?