Ist Spucke trinken von anderen Gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja aber selber schuld 50%
Nein 33%
Sonstiges 17%
Ja 0%
33Jack  27.01.2023, 13:23

bis du eklich oder so?

Gelberbus524
Fragesteller

War sein Vorschlag.

3 Antworten

Kannst du doch im Internet nachlesen, gib einfach mal deine Frage so ein. Dann erfährst du, was Spucke alles enthalten kann.

Ich hatte mal und wie lange ist das "mal" denn schon her?

Ihr könnt echt noch nicht erwachsen sein, wenn ihr auf solche sorry - bescheuerten und ekligen - Ideen kommt, wenn man die Fragen liest.

Vorher überlegen, welche Wetten man mitmacht.

Sonstiges

Kommt drauf an, von wem :)

Gelberbus524
Fragesteller

Also wann wäre es denn nicht gefährlich?

menzinga  27.01.2023, 12:56
@Gelberbus524

Wenn der "Spuckespender" eine ansteckende Krankheit hat, dann schon. Aber im Normalfall nicht. Dann wäre ja jeder intensivere Kuss auch gefährlich.

Gelberbus524
Fragesteller
@LouPing

Nein bin 17 und wollte einen Freund jetzt auch nicht küssen

LouPing  27.01.2023, 13:08
@Gelberbus524

Mit 17 noch ungeknutscht? - dabei schluckst du du jedenfalls massenweise andere Spucke.

Was also soll daran gefährlich sein?

LouPing  27.01.2023, 13:41
@Gelberbus524

Und was wäre so schlimm daran wenn du erkrankst? Was meinst du wieviele Keine du dir jeden Tag in den Mund steckst?

Sonstiges

Keine Ahnung, aber mal ganz ehrlich was geht in euren Köpfen überhaupt vor, sich so einen Mist auszudenken. Was kommt als nächstes? Musst du noch andere Flüssigkeiten von ihm trinken? Wenn euch langweilig ist lest ein Buch oder zockt was, macht Netflix Marathon, alles besser als so ein Mist zu veranstalten.

Aber um deine Frage fairerweise zu beantworten, wenn du es schon gemacht hast und noch nichts passiert ist, hattest du wohl Glück.

Gelberbus524
Fragesteller

War seine Idee während dem zocken beim 1v1