Essig pur?

2 Antworten

Was für eine blöde Wette, sorry ;)

Also Essig pur (unverdünnt) solltest Du nicht trinken. Denke an Deine Speiseröhre !

Ein kleines Glas (2cl) Apfelessig (ich würde es verdünnen) ist ausreichend für diesen "Scherz". Mach keinen Mist.

Arrggh  27.01.2012, 14:44

denke auch, ein Pinnchen Essig (2-4cL) ist okay (gibt ja auch Aperitif-Essige), aber mehr halte ich nicht mehr für ungefährlich!

In entsprechender menge ist alles giftig, aber Essig ist nicht gerade ein Gefahrstoff. Mit 3-5% Essigsäure ist es vor allem unangenehm sauer.

Grundsätzlich wäre es aber schau, sich vor Abschluss bescheuerter Wetten schlau zu machen, wie gefährlich es ist, sie einzulösen ...