Ich habe für Samstag ein Date mit einem Mädchen und sie meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr?

6 Antworten

Hm warte mal bis Donnerstag ab und dann schreib sie mal an, ob es beim Date bleibt, wenn da nix kommt, hat sie offensichtlich kein Interesse mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ich würde warten, da es immer Gründe haben kann. Wenn der Dateort nicht zu weit weg ist, eventuell auch an vereinbarten Termin hin gehen. Musst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Hey du !

Das kann die hier niemand sagen, du kannst nicht mehr als abwarten. Gib dir doch noch 1-2 Tage Zeit und sollte sie sich dann immer noch nicht gemeldet haben, schreibst du ihr oder rufst sie an und fragst sie ob alles okay ist und euer Date am Wochenende noch steht. ☺️

Es kann schon sein aber ruf sie doch mal an 📞📳

Warte bis Donnerstag und schreib nochmal. Kommt nichts hat Sie wahrscheinlich kein Interesse mehr.