Bundeswehr Sprüche?für tattoo?

3 Antworten

Du wirst entweder im Leichensack oder im Flugzeug nach Hause kommen und nicht auf nem Schild. Du hast keinen Bezug zur Griechischen Kultur, also lass besser diese Sprüche.

Der erste Spruch von General Trull stammt wenigstens von einem deutschen General der Bundeswehr und du hast einen persönlichen Bezug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ich hab mich etwas auf Google um geguckt, und dann hab ich das gesehen, du könntest ja das gleiche machen ,halt ihr bekommt ja dort solche Ketten sobald ich weiß, und ja falls die Idee nicht gefehlt Google am bestenbundes Wehr Sprüche oder Tattoos.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Ausbildung und Studium)
Luluna456
Fragesteller

Soweit ich weis ist dies verboten das fand ich auch schön

Wenn du schon da bist, wieso nicht das Motto / Wahlspruch deiner Einheit?

Luluna456
Fragesteller

Hab ich auch überlegt allerdings hab ich tatsächlich vor mich versetzen zu lassen daher suche ich nach was anderes