Ideen für ein Tattoo nach Krebs Erkrankung?

3 Antworten

Hei

dann hoffe ich sehr für dich, dass das für alle Zeiten gilt.

Vielleicht kennst du die rote AIDS-Schleife. Die gibt es auch für schwere Erkrankungen wie Krebs. In einen Teil könntest du "Prognose leben" schreiben lassen. (habe ich irgendwo im I-Net mal gesehen und es hat mir gefallen. (in diesem Fall war es für BK und ich habe mir überlegt ir das zu tätowieren - in meinem fortgeschrittenem Alter :)

Alles Gute für dich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 x selber erkrankt, Familien-/Freunde erkrankt

Wie wär es mit dem Datum an dem der Krebs als besiegt galt?:) In römischen oder chinesischen Zeichen/Buchstaben/Zahlen ? oder "Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben"

Kommt übrigens von Frei.Wild falls dich das stören sollte.Leider wurde der Ruf dieser Band vor einiger Zeit etwas beschmutzt

PhorkysThings  24.10.2015, 15:02

Oder sie lässt sich "Komm zurück!"  auf Lateinisch auf den Unterarm stechen, da Tattoofarbe krebserregend ist und unteranderem in die Lymphknoten wandert.

Ich wollte dir nur sagen hör nicht auf die anderen,ich frag mich wieso sie dauernd sowas kommentieren wenn sie keine Ahnung haben wie du dich fühlst und dass es dich womöglich stärkt:)
Erstmal meinen Respekt dafür dass du den Krebs überwunden hast!
Ich fände wie einer bereits gesagt hat das Datum schön oder ein kleiner Schriftzug wie ' i made it' , 'Keep going' oder einfach einen schönen Pfeil denn die Bedeutung eines Pfeiles Is dass er erst nach hinten gezogen werden muss um abgeschossen zu werden so wie das Leben dich zuerst zurück zieht bevor du glücklich werden kannst!:)
Hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten!:)

PhorkysThings  25.10.2015, 16:33

Wer hat hier keine Ahnung? xD Sie sticht sich was krebserregendes unter die Haut, weil sie den Krebs besiegt hat: Das ist so genial. - Nicht.