Gute Tattoo Studios in NRW? Schriftzüge Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe zwar in der Schweiz, bin aber gebürtige Krefelderin. Ich kann dir in Krefeld das Studio Seven Eleven (7/11) wärmstens empfehlen.. ich kenn kein besseres Studio, und bin selber bereit 700km (flug) in Kauf zu nehmen um mich von dem Team stechen zu lassen.. Fred ist da der Chef. Der ist super. Den anderen kann man aber auch 100% vertrauen

dimme2000
Fragesteller

Dankeschön :) ich habe mich dort mal schlau gemacht und es kommt aufjedenfall in die nähere Auswahl bzw ist eines meiner Favoriten :) Aufjedenfall vielen lieben Dank für deine Antwort echt hilfreich:)

AyScho  30.09.2016, 02:15

Gerne ;)

"Was dich nicht umbringt macht dich noch härter." Vielleicht auf English.
Der Spruch ist zwar länger aber finde ihn für so etwas sehr passend.

dimme2000
Fragesteller

Der Spruch ist echt schön der wird aufjedenfall in Erwägung gezogen :) Dankeschön:)

Fragen22335  27.09.2016, 21:48

Kein Problem. Ich finde den Spruch auch sehr schön :)

NRW ist verdammt groß. Könntest du den Umkreis etwas eingrenzen? Du willst ja sicherlich nicht von Aachen ins Sauerland fahren, nur um ein Tattoo zu bekommen.

dimme2000
Fragesteller

Ja natürlich also ich wohne im Ruhrgebiet so Oberhausen, Mülheim Essen, Herne aber ich würde für ein richtig gutes Studio natürlich auch einen längeren Weg auf mich nehmen aber bevorzugt natürlich bei mir in der Nähe :)

marit123456  27.09.2016, 22:03
@dimme2000

Gut sind Studios, die sauber arbeiten und erfahrenes Personal haben. Ehe du durch halb NRW gurkst, erkundige dich doch mal in deinem Umkreis. So machen wir das hier ja auch :-)