Ja auf jeden Fall, und wir sind alle onkelz Fans, und arbeitslos sowieso. Ausserdem haben wir alle einen Kampfhund zuhause, der Babys isst. Und wir tragen Pelz, obwohl wir ja alle "Veganer" sind, die aber trotzdem hier und da heimlich Fleisch essen.
Ich glaub, ich lass mich Lasern. Ich kann so einfach nicht weiterleben. Du hasst es mir jetzt nochmal klar gemacht, dass es alles durch die tattoos bergab gegangen ist. Danke dir, mein Held!

...zur Antwort

Hey. Ich habe auch die panthenol lichtenstein Creme bei den meisten tattoos benutzt.
Folie auf keinen Fall 3 Tage drauf lassen! Das ist ein Paradies für Bakterien!
Am besten die Folie nicht länger als 6 Stunden drauf lassen, dann das tattoo mit klarem Wasser abwaschen und eincremen. Danach 2-3 mal am Tag tattoo vor dem cremen das tattoo mit einer hautneutralen milden Seife waschen :)

...zur Antwort

Ich find deo ist nichtmal so wichtig. Also klar, es sollte nicht grad an einen feuchten Kellerraum erinnern, damit man(n) nicht anfängt zu riechen. Aber viel lieber rieche ich ein gutes Parfüm bei Männern. Das kommt dann aber auch immer auf den Mann an, ob es zu ihm passt. Ich hab gerne herrendüfte, wo man denkt dass ein hübscher junger Mann im Anzug vor einem steht haha. Ich find zum Beispiel Valentino uomo und pacco rabanne invictus ganz toll

...zur Antwort

Oh oh. Das sieht aber nicht so gut aus. Nach dem stechen werden eigentlich auch keine Ringe, sondern Stäbe eingesetzt. Weil Ringe einfach zu schwer sind und sie wegen der Schwellung quetschen können. Geh direkt am Montag zu einem vernünftigen piercer, und lass dir Stäbe, die lang genug sind, einsetzen. Bis Montag würde ich dann tyrosur gel auftragen. Gibt's in der Notfallapotheke

...zur Antwort

Rechtes Ohr 2x normales Ohrloch. Linkes Ohr 4x normales Ohrloch und 1x Helix.
1x Nostril (trage einen Ring), 1x Zunge, und 1x Medusa (aber da ist nur ein Loch. Habs vor 3 Monaten raus gemacht)
Bin 20 Jahre alt und weiblich :)

...zur Antwort

Also, ich muss sagen, dass ich etwas über pingelig bei mir bin. Ich geh fast immer 2 mal täglich duschen inklusive Haare waschen, 2-3x täglich Zähne putzen, rasiere mich alle 2 Tage komplett, und Schminke mich auch immer wenn ich raus gehe. Selbst für die kurze gassi Runde mit dem Hund.. du hast das Thema "Job verloren" erwähnt, und wie du zu dieser Zeit die Hygiene vorgenommen hast.
Ich muss zugeben, dass als ich vor knapp 2 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hatte, auch zu schlapp war mich fertig zu machen.. ich stand trotzdem täglich unter der Dusche, aber allein der Zeitaufwand oder überhaupt der Gedanken "du musst dich jetzt frisch machen" hat mich total geplättet.. dabei ist Hygiene ja eigentlich das aller grösste Vergnügen für mich..
mit 19 ist man schon aus der Pubertät raus. Ich denke, dass es bei dir keine Phase ist, sondern eine Art psychische Störung (die behandelt werden kann!).. geh am besten morgen zum Arzt und schildere deine Symptome. Der Arzt kann dich dann zu einem Psychologen schicken, und dann kannst du eine Verhaltenstherapie machen, denn grade Körperhygiene ist das A und O!
Viel Glück

...zur Antwort

Hey. Ich war grad mal auf der Seite.. wenn du unter 15.- bestellst, musst du zusätzlich nochmal 5.- draufpacken. Find ich etwas unverschämt. Hast du mal bei dropa oder manor nachgefragt? Kann keine Produkte auf den Webseiten suchen. Ansonsten könntest du dir in Konstanz eine kostenlose Lieferadresse anschaffen falls du öfter mal über die Grenze fährst. So spart man sich übrigens auch einiges an Geld, wenn man immer über die deutschen Onlineshops bestellt (zB. Zalando), und die Daten von der Konstanz-Lieferadresse angibt :)

...zur Antwort

Was will er von mir? Nur Sex?

Hey, ich schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Jungen. Er ist schon eher bekannt in dem Ort indem ich wohne, da jeder so'n bisschen über ihn redet und er ein 'player' ist. Er schläft wohl mit jeder etc. Ich habe ihn vor einem Monat durch Zufall getroffen, da ich mit einem Kumpel draußen war und die beiden sich auch kennen. Er war von Anfang an nett zu mir und hat mir gleich ein Kompliment gemacht und ich fand ihn echt nett. Er hat mich auch so'n bisschen ausgefragt und wollte paar Sachen über mich wissen und haben uns ein wenig unterhalten. Vor zwei Wochen haben wir dann auf Facebook geschrieben und er wollte dann meine Nummer und seitdem schreiben wir über Whatsapp. Die erste Woche haben wir wirklich jeden Tag geschrieben und uns echt gut verstanden und er hat mir echt Mega süße und liebe Sachen geschrieben. Er wollte sich auch mit mir treffen, aber das hat er leider abgesagt da es ihm von der Zeit her nicht mehr geklappt hat. Wir waren dann nochmal verabredet aber haben an dem Tag gar nicht geschrieben und er hat auch nicht abgesagt und wir haben uns auch nicht getroffen. Paar Tage später haben wir dann wieder geschrieben und er hat sich auch dafür entschuldigt und so. Er hat mir schon gesagt das er mit mir schlafen würde, wenn ich es wollen würde. Er ist echt lieb, er fragt immer nach ob es für mich okay ist oder nicht. Wir haben gestern noch viel geschrieben und er wollte dann heute zu mir kommen und er möchte mich gerne küssen etc. Nur was für mich halt in Ordnung ist. Ich habe ihm vorhin geschrieben, ob er denn heute kommt aber er hat darauf nicht geantwortet. Wenn er nur mit mir schlafen wollen würde, dann würde er doch einfach kommen oder nicht? Ich verstehe nicht ganz was er will auch bzw. Von mir. Ich habe ihn vor ner Woche ungefähr gefragt warum er mit mir schreibt und er meinte er will mich kennenlernen. Ich habe nochmal nachgefragt, ob er nicht doch nur wegen Sex mit mir schreibt aber er meinte nein. Was genau will er von mir? Ich verstehe das nicht so ganz. Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, was andere sagen, wie oft und mit wie vielen Frauen er was anfängt. Mach deine eigenen Erfahrungen..
ich würde ihn an deiner Stelle ein paar Tage zappeln lassen, und warten bis er wieder mit dem Thema "treffen" anfängt, und dann ganz cool bleiben.. Schlaf nicht gleich beim ersten Mal mit ihm. Dann machst du dich uninteressant. So als könnte dich jeder Mann haben... er soll ja auch um dich kämpfen, wenn er schon meint, dass er nicht bloss auf eine schnelle Nummer aus ist

...zur Antwort

Also Alufolie benutzt denke ich mal kein tätowieret der Welt. Wenn dann Frischhaltefolie. Und die sollte nach ca. 4-6 Stunden nach dem stechen abgenommen werden und nicht mehr bei drauf gemacht werden. Ich hab meine tattoos am Anfang 2-3 mal am Tag mit vaseline oder Lichtenstein eingecremt.
In den ersten 1-2 Tagen läuft auch noch Farbe aus. Das ist normal.. und wenn die Kruste kommt und dann abfällt (nicht abziehen oder kratzen!) sieht man auch den Unterschied der Farbe, und es wird matt.
Wenn du dir dann immer noch unsicher bist, geh zum Studio wo du dich hast stechen lassen

...zur Antwort

Also ich hab bei meinem Medusa und Zungenpiercing sofort geraucht, als ich aus dem Studio gegangen bin. Und alles ist super verlaufen.
Ein Bild wäre ganz gut

...zur Antwort

Die besten Produkte für Henna gefärbtes Haar sind meiner Meinung nach die von sante. Das Henna selbst von sante ist übrigens auch sehr toll. Und so gut wie alle Shampoos von der einfachen balea Reihe enthalten auch keine Silikone.
Schau einfach sonst im Internet. Da gibt es wahnsinnig viele Listen mit silikonfreien Shampoos. Übrigens wäre es auch das aller beste Sulfate zu umgehen. Vor allem die Sodium lauryl Sulfate sind ganz böse. Steht immer auf den Rückseiten bei den Inhaltsstoffen :)

...zur Antwort

Oh. Das leider ganz danach aus, als würde das Piercing rauswachsen.
Das passiert relativ oft bei solchen Piercings, und da kann man halt auch nichts dran machen.. selbst nach einem Jahr oder länger kann sowas eben leider passieren :/

...zur Antwort

Tortellini mit grünem Pesto. Beides selbst gemacht :)

...zur Antwort