Spruch GEGEN Sucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt der Esssucht kein Appetit :D

Gebt der Sucht keine Chance whrt euch !!!

Gebt der Alkolsucht kein Genuss

Gebt der Spielsucht keine Daten :D

keine ahung :D aber sind ja ganz amüsamt :-D

-- Der Süchtige wird in der Sucht niemals finden, was er sucht.

-- Die Sucht ist wie eine Hydra, schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen schnell zwei nach.

-- Der Süchtige raubt sich seine Freiheit selbst.

-- Ich bin gefangen im Kreis, gefroren wie im Eis. Ich finde den Ausgang nicht, keine Lösung ist in Sicht,

-- .....Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...

-- ...manchmal fühlt sich das Leben in einer Essstörung an wie ein Tunnel ohne Ende. Es gibt kein Licht, keine Hoffnung, keine Perspektive, nur Verzweiflung.

-- ist der Kampf gegen Esssucht gewonnen... ist das Leben »danach« nicht mehr wie vorher. Aber vielleicht authentischer und lebenswerter.

Eine Sucht ist nur dann vorteilhaft, wenn man sie nicht praktiziert. oder : Jede Sucht ist nur eine flucht... oder: Nur der Süchtige erkennt die Freiheit einer nichtsucht. u.s.w.