Kennt ihr gute tiefgründige Sprüche/Reime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ja - die gibt es sogar von Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaue Menschen sind die, die über Ideen reden, mittlere sind die, die über Ereignisse reden und die tiefsten Menschen sind die, die über andere Menschen treffen
reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen. Man kann nämlich erkennen, dass A falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hier findest du paar schöne sprüche von berühmten personen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Oft lernt man Menschen kennen, die man schon sehr lange kennt

2. Von Leuten die ich nicht kenne, verlange ich 50℅ Vorkasse,....von manchen Leuten, die ich ganz genau kenne, sogar 100℅

Prof. Dr. Treckerschorsch. 

 (Dozent für Fachphilosophie autodidaktische Universität Bumsbach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?