Spruch fürs T-shirt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schaefchen:

Kurz und auffallend...:

"Ich bin Genmanipuliert"

LG und viel Spaß in Lloret!

Gerd

Ist das dein Ernst. Das kann doch alles nicht wahr sein. Du hast mich gerade eine Minute meiner Lebenszeit gekostet. Überdenke deine Taten und verschwende nicht unsere Zeit. Danke

-- Argumente sind Schall und Rauch gegen die Macht der Biologie.

-- Eine sehr interessante Zeit ist angebrochen. Menschen werden biologischer, Tiere werden kultureller.

-- Kein Mensch hört gerne, dass er biologisch betrachtet ein Tier ist.

-- Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.

-- Muttermal: Denkmal der Biologie.

-- Das beste Handbuch der Biologie sind unsere Füße.

-- Es ist ein Gesetz der Biologie, daß Kaltblütigkeit vor Tollwut schützt.

-- Nichts in der Biologie ergibt Sinn, ausser im Lichte der Evolution

BIERAT DER KARIBIK