Sprüche zur guten Besserung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, es möglichst nicht förmlich, sondern authentisch und ehrlich rüberzubringen. Zeig Deine Anteilnahme, ohne mitleidig zu werden.

Vielleicht findest Du unter diesem Link etwas? http://www.spruechetante.de/sprueche-sammlung/index.php/category/gute-besserung/ "Das Schimpfen und das Lästern hat nun mal wenig Sinn. Die Ärzte und die Schwestern, die kriegen Dich schon hin! Bald möge dies geschehen: Die Krankheit sei besiegt! Klar, dass Dein Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt!" Der Spruch ist von da, ich habe ihn für Dich etwas umgeändert, damit er paßt.

hallo , -einerseits hatte ich auch schon den pos. spruch von misior zur aufheiterung bekommen als ich mit tropenerkrankung und pfeifferschem drüsenfieber gleichzeitig darnieder lag, und es durchaus witzig fand.... (I) bitte schreibt ihr,auch wenn ihr nichts adäquates findet solltet, an worten, da das wichtige echt ist, DASS ihr ihr schreibt, also das symbol des "DASS SCHREIBEN" sagt an sich schon etwas aus.... ansonsten, liebe x...y....z..... irgend etwas fehlt uns einfach, einfach eine wichtige seite, ein spurenelement das hierher gehört- fehlt uns nicht erst seit heute- wir wollen dich nicht bedrängen, doch insofern vor dich bringen- dass wir dich herzlich vermissen... ob du wohl 'ne idee in etwa hättest... wie lange noch wir dies müssen?? lieb und herzlich gruessen,grüsst dich für heute... -deine alt-bekannte klassen-meute...