Hey! Hat vielleicht jemand Spruch Ideen zum Thema Voltigieren... Oder auch Team sprüche bevor man Auf ein Tunier fahren sagt, Danke im voraus?

2 Antworten

Spruch wäre: Volti ist wie eine Droge : wer einmal damit anfängt, hört nie wieder auf.

Bei meinem Team gibt keinen wirklich festgelegten Spruch vor dem turnier.: Meistens machen wir vor dem Start die Augen zu,halten uns alle an den Händen und sagen sowas ähnliches wie : Wir halten zusammen, denn wir sind ein Team! Viel Glück und los geht's!

Nach dem Start gibts dann ne gruppenumarmung😊

Ist wahrscheinlich jetzt nicht das,was du gesucht hast...

Wir rufen wigentlich immer nur "Toi Toi Toi, Viel Glück!" Oder bei den Küren nur "Viel Glück"

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

kennt ihr Sprüche zum Thema unterschätzen?

jemand unterschätzt mich und ich will ihm mit einem Spruch klar machen das er mich nicht unterschätzen soll aber mit welchem Spruch?

...zur Frage

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik!

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik !!! Es muss ein Einlauflied sein und ein Lied für Kür im Schritt

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Volti Doppel Thema gesucht

Meine Partnerin und ich wollen demnächst beim voltigieren Doppel auf dem Holzpferd starten. Wir brauchen allerdings ein geeignetes Thema. Habt ihr irgendwelche Ideen?! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Fußballteam Namen?

Wir spielen von der Schule aus bei einem Tunier mir aber uns fällt kein Team Name din. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?