Spruch, wenn ein Pferd verkauft wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir vor ein paar Jahren auch so :-( verstehe dich nur zu gut!

Ich würde einfach deinen Gefühlen freienlauf lassen.. den wir wissen ja nicht genau was du alles mit deiner RB erlebt oder durchgemacht hast, oder wie viel sie dir bedeutet..

Das packst du alleine :-) LG und Kopf hoch :-)

Liebe ... (Name des Pferdes eingeben), du warst das Beste, was ich je hatte. Ich werde dich immer vermissen und immer an dich denken! Hoffendlich vergisst du mich auch nicht! Ich liebe Dich!

War nur ein Vorschlag, also kannst du ihn dir individuell gestalten!

LG Hundefan28

Hi,

lasse deine kreativität spielen, schreibe z.B. höhen und tiefen auf die ihr beide durchstanden habt. Schreibe deine Gefühle auf. Wir können dir da nicht wirklich weiter helfen, denn nur du solltest sie beurteilen, nicht wir, die sie nicht kennen. Ist bestimmt hart für dich, aber ich an deiner stelle würde etwas über die Gefühle schreiben die du hast/ hattest und nicht irgend ein Mist aus dem Internet ziehst, denn das ist nichts persönliches.

LG