Kennt ihr irgendwelche Traumfrau Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaa...aantall , geh nich bei die Assis...  

Traumfrau Sprüche sind inzwischen ,imho, out. Der moderne Mann sagt eher sowas wie : Ich finde dich voll süß und wollte fragen wie du heißt. Den Teil nach dem und kann mann da natürlich variieren, um dann den anschließenden smalltalk einzuleiten. 

Süße Frauen haben die meisten oder warscheinlich alle Sprüche der Welt eh schon gehört und wenn du mit sowas ankommst, biste oft eh direkt unten druch. Außer du bist so gut drauf, das du das witzig rüber bringen kannst.  Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Als meine Traumfrau geboren wurde, weinte Gott gerade - weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!!!

-- Eine Traumfrau ist  eine Frau, die traumhaft schön ist, oder eine Frau, die nur im Traum eines Mannes existiert.

-- Männer sind beim Anblick ihrer Traumfrau regelrecht besessen. Sie überlegen, schmieden Pläne und legen die Strategie fest, wie sie diese tolle Frau für sich gewinnen können. Dabei blenden Männer bei allem Jagdeifer komplett aus, dass sie für die Frau eben nicht der Traummann sind. Bei ihrem Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.

-- Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
09.11.2015, 15:04

Den letzten Spruch, hmm:D verstehe ich irgendwie nicht so ganz :D

aber danke :D Die ersten Zwei waren sehr gut

0

Was? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage wirklich richtig verstehe, aber sollte es solche Wundersprüche geben, gebe es keine Partnervermittlungen mehr und keinen Liebeskummer und und und, also nein, es gibt keine wundersprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der tieffliegendste Engel . . .

Wenn Du auch noch Flügel hättest, wärest Du ein Engel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?