Geschenkideen für Reitbeteiligung?

5 Antworten

Mir fallen dazu eine Reitstunde (jedoch sicherlich nicht im Budget) oder ein schönes gerahmtes Foto deines Pferdes ein.

Ansonsten gibt es noch unter https://www.ponystoff.de/shop/ verschiedene Geschenke wie z.B. Tassen etc., die du z.T. auch mit dem Namen deines Pferdes kombinieren kannst. Vielleicht ist das etwas?

Du könntest ihr ein Armband aus den Schweifhaaren von deinem Pferd machen:) ist sehr teuer wenn man es machen lässt, aber das kann man ganz einfach selber machen und ist dann eig billig:) Guck am besten mal auf Youtube, da gibt es viele Anleitungen dafür. Hab ich selbst auch schon gemacht:) wenn man sich Mühe gibt, dann kommt auch ein schönes ergebnis raus:) also das würde ich würde mich über so ein Geschenk freuen:)

Mir würde jetzt spontan auch eine Reitstunde,  ein Armband aus dem schweifhaar oder vielleicht ein einkaufs Gutschein im nächsten reitsport laden einfallen:)

Ein schönes Foto vom Pferd z.B.

Eine Reitstunde.

Jetzt? Ein Gutschein fürs nächste Eiskaffee.

Gegenstände sind schwierig, wir wissen weder ihr Alter noch ihrem Geschmack.

Ein Lehrbuch ( falls sie gerne liest)

Eine schöne Tasse, vielleicht mit einem aufgedruckten Foro Deines Pferdes