Weihnachtsgeschenk für Besitzer Reitbeteiligung?

AshleighHoward  09.12.2020, 15:16

wie alt ist die person? was ist dein budget?

papagei2002
Fragesteller

Sie ist ca. 50 Jahre. Budget so 5-20€, ist aber eher zweitrangig.

7 Antworten

wie wäre es, wenn du ein Hufeisen nimmst und daraus einen Bilderrahmen machst, indem du eine Foto des Pferdes von Hinten hinein klebst

du kannst das Eisen ja noch verzieren mit Perlen oder Tassels aus ausgekämmtem Pferdehaar - DAS ist auf alle Fälle sehr persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich habe letztes Jahr von meiner RB ein Armband vom Schweifhaar meines Pferdes bekommen. Darüber hab ich mich gefreut

Je nachdem, wie lernwillig sie ist, finde ich "25 Trainingskarten" eine sehr schöne Geschenkidee - hat sie aber keine große Lust auf verbessertes Training, dann solltest du das lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Shiraunddati  09.12.2020, 22:48

Ich habe den Horse brands Adventskalender und da waren die auch drin 🙈

Punkgirl512  09.12.2020, 23:00
@Shiraunddati

Ach, das ist ja cool.

Gut, ist vll nicht unbedingt immer deine Arbeitsweise, aber ich finde die Idee mit den Karten echt klasse.

Villeicht einen Schlüsselanhänger von Soulhorse?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich habe meiner Freundin eine Pferdedecke genäht und mit dem Namen des pferdes bestickt.

Zudem habe ich ihr Eimer halterungen geholt, sie hat sich nämlich schon das ganze gemeckert das sie keine hat und ständig über die Eimer stolpert

Ich sehe immer zu geschenke zu holen die wirklich gebraucht werde. Ich halte nichts vom "sinnlosen" schenken. Über Dinge die gebraucht werden freuen sich die Leute meist auch noch mehr :-)