Vermisse alte reitbeteiligung

4 Antworten

Sorry aber ich finde es gehört dir nicht anders!! Zitat: "weil ich mit der nie eine ordentliche e dressur auf einem turnier hinbekommen würde." Wer seine Rb abgibt nur weil man keine Turniere reiten kann oder es einfach noch nicht funktioniert ist schon dumm, vor allem wenn alles andere gepasst hat! Da hätte man mal vorher drüber nachdenken sollen!

Du hast ja irgendwie nur aufgehört weil du mit ihr keine gute e Dressur hinbekommen hättest. Ich finde das ziemlich "egoistisch"... Es ist deine Entscheidung, dein Leben und dann deine Rb. Ich würde fragen ob ich sie wiederbekommen könnte und dann einfach auf die Dressur verzichten.

Moewemoewe
Fragesteller

Die besi hat schon jemanden neuen

Wenn du deine alte Reitbeteiligung so gern hast würde ich mal fragen ob du sie wieder bekommst und dann halt auf Dressur verzichten oder das mit dem Pferd machen was es kann. Außerdem habe ich den Eindruck das du in dem anderen Stall glücklicher warst und da viele Freunde hast. Probiere mal zu fragen ❤︝

Ich finde es sehr egoistisch, dass du das Pferd verlassen hast wegen einer dämlichen E Dressur. Pferde sind keine Sportgeräte sondern Freunde. Du bist da selbst schuld dran!

Michel2015  15.03.2015, 12:47

Dann bin ich ja richtig schlimm, ich hatte in 10 Jahren 8 eigene Pferde. Was ist daran egoistisch sich zu entwicklen?

LyciaKarma  15.03.2015, 13:52
@Michel2015

Man kann sich auch mit einem Pferd entwickeln. Dafür braucht man wohl kaum 8 verschiedene Pferde.. geschweige denn zwei.