Reitbeteiligung fehler :(

2 Antworten

Also ich würde es einfach weiter probieren. Ihr müsst euch ja erst einmal richtig kennen lernen. Und wenn du immer noch nicht zufrieden bist kannst du immer noch aufhören und nach einer neuen Ausschau halten.

Was sollst du machen? Nichts. Wenn man doch zufrieden war, wieso hast du dann aufgehört? Das ist ehrlich gesagt die gerechte Strafe. Find dich damit ab und reite deine neue RB doch mal ein bisschen- nach dem 2. mal kann man noch nichts sagen. Zur Not musst du dir ne neue suchen.