Reitbeteiligung besi meldet sich nicht mehr

5 Antworten

Versuche es erneut? Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit? Sonst rufe doch im Büro an, spreche ihr auf den AB oder aber das BESTE wäre, wenn du einfach persönlich vorbei gehst, kommt sowieso immer besser an, wenn man persönlich etwas bespricht. Aber sofern du über 3 Jahre als bist, solltest du selbst wissen, dass du dich melden musst, wenn du irgendwas willst.

Versuche doch mal anzurufen, wenn es Dir zu lange dauert, bis Dir jemand zurückschreibt.

Moewemoewe
Fragesteller

Die geht nicht ans telefon

Es ist nur zu logisch, dass die Besitzerin NICHT auf Dich wartet. Du schriebst Du bist vor 2 Wochen Probe geritten. In den den zwei Wochen hast Du Dich nicht bei ihr gemeldet . Inzwischen wird die Besitzerin ihr Pferd anderweitig vergeben haben. Pech für Dich wenn Du so eine lange Leitung hast.

Michel2015  16.02.2015, 20:33

Ist das nicht die übliche Unzuverlässigkeit der Reiter/Innen. Es ist unhöflich nicht ans Telefon zu gehen, auch wenn man nur absagen möchte.

beast  17.02.2015, 04:42
@Michel2015

Nicht die übliche Unzuverlässigkeit der Reiterin ---- also ich sehe das anders. Ich vergebe keine Reitbeteiligung , damit das Pferd nacher weiterhin nur herumsteht.... . Und was heisst hier unföflich nicht ans Telefon zu gehen?? Vielleicht hatte die Besitzerin gerade was zu tun und keine Zeit??? Zum Rückruf ist sie nicht verpflichtet. Davon mal ganz abgesehen --- sie ist nicht mal verpflichtet ans Tele zu gehen wenn sie gerade niemanden sprechen möchte ...

Entweder die RB ist vergeben oder die braucht noch Bedenkzeit

Wenn sie Dir nicht antwortet, dann hat sie schon lange ein anderes Mädels für ihr Pferd gefunden.