Reitbeteiligung - Probereiten Ablauf?

5 Antworten

Hallo :) also bei mir War es so ich War zweimal dort Probe reiten und beim zweiten Mahl hat sie gesagt das sie mich für ihr Pferd gerne haben möchte ... aber ich glaube nicht das du einmal Probe reitest und er sagt ja klar komm und reite ich denke du reitest paar mal und ob er/sie dich nimmt muss die / der besitzer/in dan entscheiden... viel glück

Das läuft bei jedem anders ab. Kommt auf den Besitzer an und das Pferd also Dressurniveau z.B. . Und der Vertrag wird gemacht wenn die Besitzer einverstanden sind und dir das Pferd anvertrauen. Beachten musst du eigentlich nichts..

Bei mir wurde er sofort gemacht hab ich vergessen :)

0

Achte einfach genau drauf, was und wie die Besitzerin alles macht. Stell Fragen und zeig, dass du interessiert bist. Wie schnell der Vertrag gemacht wird hängt davon ab, wie die Chemie stimmt.

Was möchtest Du wissen?