Wo findet man eine reitbeteiligung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stall-frei.de,meinestadt.de,quoka.de,dhd24.com,finde-reitbeteiligung.de,reitbeteiligung.org,kijiji.de,markt.de,...In den Reitställen deiner Nähe nachfragen.

am besten einfach mal googlen liegt ja auch von deinem wohnort ab oder frag doch mal bei pferdehöfen in deiner nähe ich glaub das ist sinnvoller für dich. schade das es verkauft wird :( viel glück :*

Im Internet finden sich oft viele Angebote (siehe Antwort von Dover) aber wenn man selbst nicht mobil ist (Auto vorhanden) dann ist man oft auf einen Stall in der Nähe angewiesen. Einfach mal vorbeifahren und fragen :-) dann lernt man sich auch gleich persönlich kennen und sieht ob man sich dort wohl fühlen könnte. Viel Glück auf Deiner Suche!