Kennt ihr schöne Sprüche für ne Grafik?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten ist das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenden Einklang zwischen ihnen herzustellen.

Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.

Die macht zu fliegen, ohne Schwingen, haben ganz alleine die Pferde.

Wähl den Rappen , willst Du Feuer , Füchse habens hintern Ohren. Falben , gut , sind nie zu teuer, Schimmel oftmals träg geboren. Braune , leuchten sie auch wenig , sind verläßlich , drahtig , sehnig!

Den Menschen schuf Gott ausErde, das Pferd aber schuf er aus Wind!

Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer! Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter!

meinst du sowas vielleicht?

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

schöne deutsche Sprüche

Hallo brauche morgen in der Schule einen schönen Spruch, leider finde ich keinen der mich so wirklich begeistert. Kennt ihr schöne Sprüche`?

...zur Frage

Schöne Sprüche; Thema Freundschaft<3

Hat jemand 'nen schönen Spruch zum Thema Freundschaft? :))

...zur Frage

Schöne Kurze sprüche, für bilder :)

Hey, Ich suche einen schönen Spruch, der kurz ist, aber um freundschaft, Liebe oder so geht:)

z.B wie:

Eine Nachricht von dir - ein lächeln von mir:)

...zur Frage

Schöne Sprüche über Liebe für den Whatsapp-Status?

Ich möchte einen schönen Spruch nehmen... Keinen allzu kitschigen, aber einen schönen. Gerne auch in englisch! Danke!

...zur Frage

Wächter Figur im Garten Sprüche dazu?

Ich habe mir aus Beton einen Wächter gemacht. Wer nicht weis was dies ist, der hat optisch eine Ähnlichkeit mit einem Sensenmann. Dieser Wächter trägt eine Laterne in der einen Hand und in der anderen eine kleine Blumenschale. Steht zwischen 2 Bäumen an der Seite eines Teiches mit Wasserfall. So nun habe ich eine schöne verrostete Platte und würde gerne auf diese einen kleinen Spruch drauf schreiben. Aber keinen Spruch der mit dem Tod zu tun hat. Eine Lebensweisheit oder etwas wo zu Wasser oder Garten mit dem Wächter passt. Am liebsten wäre mir einer wo die Laterne bzw Licht mit erwähnt wird. Ich find da nix bei Google, es soll nichts mit Trauer zum ausdruck bringen. Mir fällt da nichts ein. Habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?