Abschied?

4 Antworten

Time to say goodbye - Bart bis nach Ägypten aber immer noch gern genommen bei sowas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hey, ich bin wahrscheinlich viel zu spät und hab auch keine Antwort, aber I feel you.

Ich hab vor etwas über einem Jahr mit Voltige aufgehört, war nicht leicht aber im Nachhinein die richtige Entscheidung. Ich hoffe du hattest ein gutes letztes Turnier und konntest zufrieden abschliessen

niemand hier kennt dich und daher weiss auch niemand, was zu dir passt.

ohne dich zu kennen, würde ich vorschlagen

maroon5 - memories

mark forster - es wird gut sowieso