Abschied von Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Jahreszeit wäre ein Grillabend mit Bier und Würstchen schon toll! Sowas wird immer gerne genommen, bleibt in Erinnerung und hinterlässt einen guten Eindruck, beim Abgang! Bei so einem Abend, viele Fotos machen ist ganz wichtig!

Vielleicht noch eine Feuerschale mit Holz abbrennen?

Alles Gute dafür, Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Buecherwurm2605
Fragesteller

Danke nur leider ziehen wir im Januar um ich dachte an Geschenk Tüten mit Erinnerungen wusste aber nicht was da rein soll weil wir nur wenig Bilder haben

Sturmy  21.12.2023, 17:49
@Buecherwurm2605

Oder vom Weihnachtsmarkt, Lebkuchenherzen mit entsprechenden Namen drauf?