Was kann ich meiner Freundin zum Umzug schenken (Abschied)?

3 Antworten

Du könntest eine große Vase/Glas kaufen und da packst du ganz ganz viele Zettelchen und Bilder rein. Auf jedem Zettel steht was anderes, wenn sie dich vermisst kann sie dann immer einen Zettel herausnehmen und lesen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt doch bestimmt Bilder zusammen oder von gemeinsamen Erlebnissen und Dingen, die ihr mögt, vielleicht ein paar Insider unter euch beiden.

Kauf ein Fotoalbum, dekoriere es ein bisschen mit kleinen Zeichnungen, Stickern etc und klebe die Bilder ein & wenn deine Kreativität das zulässt, schreib ein paar nette Worte/Sprüche zu den Bildern^^

Das hab ich auch schon gemacht, kommt eigentlich immer gut an und wenn am Ende noch ein paar freie Seiten bleiben, hat man noch Platz um neue Erinnerungen zu schaffen^^

Und es ist teilweise selbst gemacht und teilweise gekauft^^

Vielleicht eine Schneekugel und dazu eine selbstgemachte persönliche Karte. :)