Abschiedsspruch für Schlagzeugleherer?

2 Antworten

Na, dann werden wir uns ab jetzt wohl alleine durch`s Leben schlagen. ;-)

Hi! So viel Platz ist da ja auch nicht, von daher was kurzes oder etwas, das über beide Stöcke geht. Mal sehen, was kurzes:

- Immer schön im Takt bleiben
- auf dem Beat ist besser als im Bett
- Keep on rockin'

Oder was ich gut fände weil es so ein bisschen mein Motto ist:

Songtitel von Cinderella:
Stock1: As long as i got Rock'n'Roll ...
Stock2: ... I'm forever young!

Ja, okay, muss man wollen aber vielleicht passt so was zu ihm ...

Gruss Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet