Abschiedsspruch eines Erzieher Kollegen

3 Antworten

Ich finde es traurig, wenn du mit jemanden so lange gearbeitet hast und hier Hilfe für Abschiedsworte suchst.. Wichtig sind doch persönliche Worte an ihn zu schreiben. Wie du ihn als Kollege erlebt hast und ihm ein paar gute Wünsche mit auf den Weg gibst, aber in deiner eigenen Wortwahl (Kreativität)

Azubora
Fragesteller

Wir arbeiten erst seit kurzem miteinander und ich konnte noch keine große Bindung aufbauen

"Hallo xyz, du warst ein wirklich toller Kollege. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebenswegen, deine Arbeitskollegin Azubora !

Kommst mal wieder zur Tuere rein,sollst Du herzlich willkommen sein.