Wenn Du eine ABC Karte hast, würdest Du nur das bezahlen ab Ende vom C Netz. Wie mein Vorgänger der Tipp bei VBB.de nachsehen.

...zur Antwort

Ich schließe mich Kirara an.Klamotten, Lebensmittel, Uhren, Elektroartikel, Schuhe, Spielzeug, Frisör, Nageldesign und du kannst dort essen wenn du es magst. Es sind vier Hallen, Du solltest erst überall durchgehen, wegen Preisvergleich. Viel Spaß beim Shoppen.

...zur Antwort

Nimm den Kaufbeleg und gehe mit dem Gürtel in den Laden. Natürlich darf die Rechnung nicht länger als 14 Tagen alt sein.  Wenn er nicht in Ordnung ist, müsstest du Dir entweder einen neuen Gürtel aussuchen können oder das Geld zurück bekommen. Es sind meine Erfahrungen vom Umtausch mit fehlerhaften Kleidungsstücken.

...zur Antwort

Du könntest  es beim Computerbild Abzockschutz überprüfen. Es ist kostenlos zu installieren.

...zur Antwort

Klar kannst Du Kräutermix ohne Zusatzstoffe füttern, ich mache es aber nur einmal in der Woche. Sonst gibt es nur frisches Gemüse/Salat und ein wenig frisches Gras. Immer gibt es natürlich täglich Streu, Heu und Stroh. Zur Zeit bekommen sie abends je einen Kürbiskern und zwei Sonnenblumenkerne als Unterstützung für die Fellpflege.

...zur Antwort

Du hast ja schon geschrieben, was Du fotografieren willst. Das Nachlesen in Foto-Heften/Büchern ist sehr wichtig um Infos über die Handhabung /Einstellungen einer Kamera zu bekommen.Da gibt es zum Beispiel die Spiegelreflexkamera Canon 550D. Ich finde sie von der Handhabung für Einsteiger ist sie ok. Die gibt es unter 500€ mit Objektiv 18-55mm. Jedenfalls ist es wichtig ein vernüftiges Objektiv zu haben. Da gibt es z. B.auch noch das 70-200mm Objektiv Jedes Foto braucht in verschiedenen Situationen/ Lichtverhältnisse eine andere Einstellung Des weiteren gibt es auch noch Digital - oder Kompaktkameras, die auch ihre Qualitäten haben und auch preisgünstig um die 200/250€ sind.


...zur Antwort

Leckerlies heißen so, weil es was besonderes sein soll, so soll es auch bleiben. Sie sollten kein Ersatz für das Hauptfutter werden. Wenn Leckerlies gegeben werden, gibt es entsprechend weniger "Normalfutter". Übrigens,kann man Leckerlies auch selber herstellen. Da weiß man wenigstens was drin ist, natürlich ohne Zucker und co.

...zur Antwort

Ich denke, Du mußt schon jemanden bitten, Deine Pflanzen zu gießen. Wenn es richtig heiß ist ,brauchen die Pflanzen noch mehr Wasser. Also ohne fleißige Gießer geht es nicht.

...zur Antwort