Abschied von Reitlehrerin :'(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich ganz schön finde, ist wenn ihr eine Holzplatte nehmt und Sand darauf klebt. Dann kauft ihr euch jeder ein Playmobilpferd mit einem Reiter, der euch ähnlich sieht. Dann klebt ihr die Pferde in einer Abteilung auf den Hallenboden. Stellt dazu noch eure Reitlehrerin in die Mitte (als Figur). Auf den Rest der Platte schreibt ihr dann zum Beispiel: "Vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Reitstunden!"

Lg

Croseship
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Idee! Icg glaube,dass wir es machen werden(; Danköö

Wir haben unserer Klassenlehrerin (Referendarin), die auch pferdebegeistert ist, zum Abschied letztes Jahr ein Halbjahres-Abo von PferdTotal geschenkt. Kostet ca. 30€, ein Jahres-Abo kostet ca. 50€. Ich glaube, es gibt auch 3-Monats-Abos für ca. 20€. Jedenfalls kam es bestens an, sie hat uns einen langen Dankesbrief geschrieben und gesagt, dass sie das Abo schon zwei Mal von sich aus erneuert hat, weil sie die Videos und Infos dort sehr gut findet für fortgeschrittene Pferdeliebhaber. Wichtig war ihr, dass sie dadurch die Seite (pferd-total.de) kennen gelernt hat.