Eine Wohnungskündigung ist nicht sooo leicht durchzukriegen. 

Ich würde dem Mieter jetzt auch einen Anwalt ans Herz legen.

Erstmal ruhig bleiben, und schauen was passiert. Wie gesagt man kriegt Mieter nicht so leicht aus der Wohnung raus, außer es geht um Eigenbedarf.

Lg 

...zur Antwort

Schwierig bei den Wintec Sätteln. Fetten ist ja nicht drin, wegen Stoff denke ich mal oder? 

Dann hilft nur eine gründliche Reinigung mit klarem Wasser nach dem Strandausritt. 

Das Salzwasser wirkt ja nicht ätzend auf den Stoff, wird höchstens ein paar Salzflecken hinterlassen.

Viel Spaß :) 

...zur Antwort

Hey,

so wie du es beschreibst, schteinst du dich selber unwohl zu fühlen. Und das eigene Gefühl sollte das wichtigste sein.

Das die Möbel nicht zusammen passen, muss man einfach so hin nehmen. Das alles rumsteht ist schon nicht so toll. Vielleicht könnt ihr einiges auf den Dachboden oder in den Keller ausmisten. Ansonsten helfen günstige Kisten von Ikea etwas Ordnung zu bringen. 

Zu deinem Zimmer. Versuche die Löcher abzudecken. Vielleicht kannst du ja mal neu streichen, so ein Farbtopf kostet ja nicht die Welt. Oder du kaufst dir schöne Bilder und hängst sie auf.

Tue etwas, damit DU dich wieder wohl fühlst.

Lg 

...zur Antwort

Die Gewichtsgrenzen legt jeder Reiterhof unterschiedlich fest. Aber die haben ja auch größere und stabilere Ponys. 

Und jenachdem wie du reitest, sollte das für eine Ferienwoche nicht so das Problem sein.

Ich würde dir empfehlen, ruf dort an und frag nach.

Lg 

...zur Antwort

Nach dem Sex sollte es im Normalfall keine peinliche Stille geben.

Es hört sich fast so an, als wärst du mit deinem Körper nicht zufrieden, sonst hättest du nichts gegen Helligkeit beim Sex.

Ich würde dir raten, stärke dein Selbstbewusstsein. Tue etwas für dich & deinen Körper. Treib Sport und stelle deine Ernährung um, und du wirst sehen, nach einiger Zeit fühlst du dich wohler. Beim Laufen strahle eine gewisse Stärke aus und lächel mehr :)

Lg 

...zur Antwort

Ich finde rot oder ein Giftgrün sehr schön für einen Haflinger. Wenn es etwas dezenter sein soll, dann ein dunkles Blau.

Lg

...zur Antwort

Hey,

an deiner Stelle würde ich mir eine Stelle als Kinderpfleger suchen. Wenn du einen festen Arbeitsvertrag hast, die Ausbildung zum Altenpfleger abbrechen.

Wir Leben schließlich nur einmal, und das Leben ist es nicht wert, auch noch unglücklich im Job zu sein.

Wenn du eine feste Stelle als Kinderpfleger gefunden hast, schaue dich nach einer super kleinen Wohnung um, oder einer WG. 

Gut mit 300-400€ muss man rechnen, dann muss man seine sonstigen Ausgaben halt im Zaun halten.

Lg 

Deine Eltern werden sich bestimmt beruhigen, wenn sie sehen, dass du gut im Leben klar kommst. 

...zur Antwort

Hey,

geh raus, treffe Freunde oder neue Leute kennen.

Tolle Möglichkeiten bieten Sportvereine.

Sonst kannst du auch alleine Sport machen. Laufen gehen oder Schwimmen sind bei diesem Schmuddelwetter ja trotzdem möglich.

Das lenkt ab. Nur im Bett liegen macht depressiv.

Vielleicht kannst du auch in deiner Nähe etwas Gutes tun. Im Tierheimen helfen oder mit alten Leuten aus dem Altenheim reden oder Spiele spielen.

Lg 

...zur Antwort

Hey,

so ein "Knubbel" kann viele Ursachen haben.

Knorpelgewebe, Verknöcherung etc.

Wenn du eine genaue Ursache haben willst, empfiehlt sich ein Röntgenbild, evtl auch eine Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt.

Lg 

...zur Antwort

Uns Frauen ist einfach schneller kalt als Männern.

Zudem sind viele was die Heizkosten angeht, auch sehr sparsam.

Es gibt aber ein paar Möglichkeiten, damit DU nicht frieren musst.

  1. Du lässt dich von deinem Freund wärmen
  2. Du kuschelst dich in eine warme Decke
  3. Wärmer Anziehen
  4. Wärmflasche oder ein Körnerkissen warm machen

Achte auf eine gute Lebensweise. Bewegung und Sport macht auch warm. Zudem warmen Tee trinken.

Lg 

...zur Antwort

Hey,

ich als regelmäßige Schwimmerin muss sagen - Finger weg von den Badeanzügen von Decathlon.

Wirklich ein toller Laden, aber die Eigenmarke ist zumindest bei den Schwimmsachen nicht zu empfehlen.

Von dem Material & dem Schnitt halten sie mit den Schwimmmarken Arena, Speedo & Co nicht mit. Zumindest wenn man richtig auf Leistung schwimmen will.

Lg 

...zur Antwort