Bin ich zu schwer Junkern Beel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Ponyverteilung wird dein Gewicht und deine Größe eingeschätzt, und dir wird dann das passende Pony zugeteilt. Dieses wird in deinem Fall, dann dein Gewicht tragen können, zum Beispiel einen der Tinker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird schon ein passendes Pony zugeteilt, keine sorge.Ich bin selber nicht die leichteste und bin immer fündig geworden ohne das Gefühl zu haben das Pony würde unter mir zusammen brechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut, leicht ist das nicht. Aber du findest bestimmt das passende Pony :) in deinem Fall aber natürlich ein Tinker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gewichtsgrenzen legt jeder Reiterhof unterschiedlich fest. Aber die haben ja auch größere und stabilere Ponys. 

Und jenachdem wie du reitest, sollte das für eine Ferienwoche nicht so das Problem sein.

Ich würde dir empfehlen, ruf dort an und frag nach.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluaffe162
28.10.2016, 19:12

Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?