Wie geht es den Pferden auf Junkern Beel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Tierarzt kommt soweit ich weiß auch regelmäßig.

je seltener man den braucht, umso besser.

vielleicht liegt beel auf seinem heimweg, so dass er am abend gern mal auf ein bier anhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Den Pferden geht es immer noch schlecht, egal wie oft du fragst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Du hast doch mit Deinen vorherigen Fragen schon so viele Antworten dieses Thema betreffend bekommen. Hast Du sie unter Umständen nicht gelesen? Oder gab es in den letzten Tagen zu wenig Junkern Beel Hate, dass Du der Meinung warst, dieses Thema unbedingt wieder einmal in den Fokus rücken zu müssen.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-so-viel-hate-wegen-den-emslandhoefen

https://www.gutefrage.net/frage/junkern-beel-pony-kaufen

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-reiterferien-2022-fuers-emsland-buchen

https://www.gutefrage.net/frage/tinker-junkern-beel

https://www.gutefrage.net/frage/junkern-beel---auch-gute-erfahrungen

https://www.gutefrage.net/frage/junkern-beel-rohe-oder-klein-rohe

Und das waren noch nicht mal alle deine Fragen Junkern Beel betreffend.

In zahllosen Antworten kann man lesen, wie es den Ponys geht, was von der Haltung dort zu halten ist - Deine Positionierung bis jetzt war "ich mache mir selber eine Bild davon, egal was Ihr schreibt" Augenscheinlich hast Du doch auch gebucht und willst dort zwar ohne Sattel reiten, aber nicht fetzen...... was im Rahmen eines dieser Massengruppenausritte garantiert möglich ist.....

Den Ponys dort geht es genau so lange gut, bis Ferienkinder anreisen. Bis zu dem Zeitpunkt leben sie auf irgendwelchen Wiesen und sind sich selber überlassen. Doch gehen die Ferien los, geht auch das Martyrium der Ponys los.

Ach - ich habe im Übrigen läuten hören, dass es dort sehr viel Fisch zum essen gibt und man sich kaum davon wegTROLLen kann. <*)))))><

Und auch wenn sie in Weidehaltung leben ... vertragen die das alle? Ponys sind ja doch häufig recht leichtfuttrig.

1