Tipps für eine warme Winterzeit gesucht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde heraus, warum du so frierst. Hast du eventuell Untergewicht? Dann nimm zu, das hilft. Bei mangelnder Bewegung hilft ganz einfach Bewegung, logisch. Möglicherweise hast du eine Schilddrüsenüberfunktion, dann friert man auch schnell. Die kann aber nur ein Arzt feststellen. Oder dir steckt eine Erkältung in den Knochen, dann neigt man ebenfalls zum Frösteln.

Abhärtung durch Wechselduschen und viel Bewegung an der frischen Luft könnten dein Problem auch lösen. Versuch´s mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich friere schalte ich die Heizung höher. Das können auch mal 24 Grad werden.

Warum stellst Du die heizung so kalt ein? So kühlen die Wände aus - kein Wunder, wenn Du frierst.

Kommentar von victoria1608
25.10.2016, 17:20

Kenn mich nicht so aus! Bin 14 alt genug um das zu wissen das weiß ich schon.. aber jetzt weiß ich es ja!;-)

0

Heisses Bad einlassen, Sauna.

Vielleicht hast Du Dir einen Infekt eingefangen. Deshalb solltest Du morgen mal Deinen Hausarzt besuchen.

Wenn du nicht viel körperliche Bewegung hast, sind 21°C in der Wohnung zu kalt, da würde ich auch schon frieren. Ich hab die Heizung (Zentralheizung) auf konstante 23°C eingestellt, so fühlt sich jeder wohl. Kannst normal gekleidet gemütlich auf der Couch liegen, ohne daß du´s kalt empfindest.

Ausdauersport betreiben.  Auf die richtige Ernährung achten. Ausreichend schlafen.

Lg 

Da kommt ein Infekt auf dich zu.

Hast du Fieber oder vielleicht leicht Angeschlagen oder warst du vor kurzem Krank?

21 grad ist auch nicht wirklich warm?

Morgens kalt duschen :)

Was möchtest Du wissen?