Wie lange muss man mindestens die Muskeln trainieren, um beim turnen, schwimmen, oder kampfsport einen guten eindruck zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie du Muskeln aufbaust. Bist du ein schlanker, zierlicher Typ kannst du es sehr schwer haben. 

Wenn du schon "breit" bist, und jetzt fleißig trainierst, und auf dein Essen achtest, kann man in 2-3 Monaten sichtbare Erfolge sehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
28.10.2016, 20:42

aber wenn man für ersteren fall das beste ermittelt von training und ernährung dann müsste das doch etwagleich sein. und wenn man noch nie sport machte, dann ist man wohl kaum schon breit.

0

Du kriegst von mir den Award für die homoerotischste Frage auf dieser Plattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
28.10.2016, 19:11

hä das ist hetero, wenn man sich als mann geil fühlt

0

Was möchtest Du wissen?