Ich fühle mich so alleine und liege den ganzen Tag nur im Bett?

6 Antworten

Hey,

geh raus, treffe Freunde oder neue Leute kennen.

Tolle Möglichkeiten bieten Sportvereine.

Sonst kannst du auch alleine Sport machen. Laufen gehen oder Schwimmen sind bei diesem Schmuddelwetter ja trotzdem möglich.

Das lenkt ab. Nur im Bett liegen macht depressiv.

Vielleicht kannst du auch in deiner Nähe etwas Gutes tun. Im Tierheimen helfen oder mit alten Leuten aus dem Altenheim reden oder Spiele spielen.

Lg

... kann ich leider nicht sehen, ob das stimmt, und somit auch nicht bestätigen.

Wenn du nur im Bett liegst wirst du keinen kennenlernen.Geh raus-an Orte wo viele Menschen sind. Oder geh mit Freundinnen feiern und lerne dort wen kennen. Gibt viele Möglichkeiten.

Geh raus. Am besten an Orte wo viele Leute sind, so kannst du auch am besten jemanden kennen lernen. Alleine zu Hause im Bett wirds ziemlich schwierig.

Sport, Veranstaltungen, Musik, Schwimmbad, Spazieren mit einem Hund (muss nicht Deiner sein...) , Käffchen trinken in der Stadt, und bald liegst du mit 2 oder 3 Typen im Bett..., hoffentlich dann ohne Langeweile....!