Was machen, wenn man extrem faul ist?

4 Antworten

Disziplin!!! Krieg den Arsch hoch und fang an.

War bei mir auch so, war sogar eine Zeit lang zu faul aufs Klo zu gehen und habe es in die letzte Sekunde lang ausgenutzt.

Nach einer Zeit habe ich mir aber immer eingeredet das ich als Person einfach stärker als meine Faulheit bin, das hat dann so langsam geklappt.

Mir geht's genauso, kann dir keinen wirklichen Tipp geben, außer dir Getränke in dein Zimmer zu stellen, damit deine Gesundheit zumindest darunter nicht leidet. Schulisch habe ich bisher trotzdem alles erreicht was ich wollte, vielleicht bist du diesbezüglich einfach unterfordert und hast für dich noch nicht das Richtige gefunden. Deine Lernbereitschaft kann sich wirklich schlagartig ändern, wenn du ein Thema findest, welches dich interessiert. Ich kann dir also nur raten, passe aus eigenem Antrieb auf, damit du später alles nötige an Vorwissen hast, was du für dein Studium/Ausbildung in deinem Traumberuf gebrauchen könntest :). Viel Erfolg, der Rest legt sich mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache Erfindungen die Arbeit sparen. Ungezählte Erfindungen der Menschheit entstanden durch Faulheit!