Zu faul aufzustehen?

2 Antworten

Nichts ist so eilig, als das es durch Liegenlassen nicht noch eiliger werden könnte - Wenn du noch Dinge erledigen musst, halte dir vor Augen was passiert, wenn du`s nicht machst. Manchmal ist das ja genug Motivation aufzustehen. Ein sehr gutes "Mittel" ist auch, sich einen Hund anzuschaffen, der sorgt dann schon dafür, dass du aufstehst. Und schon für dieses Vorhaben musst du aufstehen.

Hmm das ist doch ganz schön langweilig den ganzen Tag im Bett rumzuliegen, oder? Ich würde sagen du erledigst deine Pflichten und dann machst du etwas, das dir Spaß macht und auf das du dich jetzt schon freuen kannst. Dann bist du auch motivierter und kommst leichter aus dem Bett.