Was kann man der Reitlehrerin schenken?
Meine Reitlehrerin (eigentlich Besitzerin des Hofes) gibt mir immer kostenlos Unterricht und zwar richtig guten (L...) und deshalb würde ich ihr gerne etwas schenken, nur was? Also irgendetwas für sie von Reitmarken o. ä. ich finde es nämlich sehr nett, dass sie mir und meinem Hengst immer so viel hilft. Habt ihr eine Idee? Ihrgendetwas was evtl. fast jedem Reiter gefallen würde? Vielen Dank!
14 Antworten
Hallo, das finde ich sehr nett, es nicht selbstverständlich zu nehmen, wenn Dir jemand hilft. Ich betreibe eine Ponyreitschule und freue mich immer sehr, wenn es zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen von den Reitschülern gibt. Mit den ganzen Pferden kommt man nie zum backen, es ist immer zu viel zu tun. Und die Kinder beobachten genau, welche Farben ich gerne mag, habe auch schon Reitsocken bekommen, oder einen Thermobecher, weil meine Kanne nicht richtig funktionierte. Reitsportsachen hat man meistens genug bzw. weiss genau, was man möchte, wenn es täglich gebraucht wird. Falls ein Kind ein Pony oder Pferd besonders mag, schenkt es ihm direkt ein Halfter. Für mich persönlich sind Plätzchen und liebevolle Kleinigkeiten die Highlights! Das Nette dabei ist ja die Geste, dem Anderen zu zeigen, ich denke an Dich und habe mir Mühe gegeben. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Pferd und ein gutes Neues Jahr.
Loesdau,krämer... Gutschein :)
WIe wäre es mit einem Restaurantgutschein??
Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber was hällst du davon mit ihr zur Equitana zu fahren. Du kannst ihr ja die Karte da bezahlen und vielleicht noch so eine Kleinigkeit kaufen ;)
Eine Karte für Equitana, Apassionata oder irgendein Equickment, was sie neu haben müsste