Lieder für Pferdevideo?

7 Antworten

The Osmonds - Crazy Horses

VG pw

https://www.youtube.com/watch?v=qMM3MgS4yxc

- Trippel Trappel Pony (youtube.com/watch?v=2pGBeX8H75Q)

- Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand (youtube.com/watch?v=U5LBiqJ0Wq4)

- Hit-Medley (Auf meiner Ranch bin ich König usw.) - Peter Hinnen (youtube.com/watch?v=v_YFq130Nvo)

https://www.youtube.com/watch?v=2pGBeX8H75Q

Weisse Pferde - Georg Danzer (youtube.com/watch?v=JReB027yKS8)

6

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

DANDY WARHOLS - BEAST of ALL SAINTS

https://www.youtube.com/watch?v=WegcHh3bc6M

R&B Rohe

heii :) Ich wollte mal fragen was genau eigentlich 'Ride&Bike' auf dem Reiterhof Rohe ist. Ich weiß bisher nur, dass man mit freunden in einer Hütte ist und dass wohl jeder ein eigenes Pony dabei hat. Aber was kann man da so machen? Welche Reitmöglichkeiten hat man? Muss man dafür ein eigenes Pony haben? Sind da Betreuer dabei? und muss man 'vorreiten' bevor man nach R&B darf ? Sry für die vielen fragen. Danke schonmal für alle (sinnvollen und nicht gegen den Hof schimpfenden) Antworten!! :) (Sry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Shettys in den Garten stellen?

Hallo,

Wir haben ein Shetty-Wallach. Nun wollen wir den Hof wechseln unser Problem ist aber das der Hof auf den wir wechseln wollen 350euro Stallmierte für ein 1.10m Pony haben will, dsas ist uns zu viel, da wir ein Pferd haben und uns ein Deutsches Reitpony zu legen wollen. Auf dem jetztigen Hof wollen wir aber aufjedenfall nicht bleiben. Jetzt hat sich meine Tochter überlegt den kleinen in unseren großen Doppelgarten zu stellen, den unsere Nachbarn hatten früher auch eins im Garten stehen,dies ist abe rgestorben. Klar müsste man einen Unterstand bauen und ein 2 Pony dazu holen. Ist sowas überhaupt erlaubt? Brauch man dafür eine bestimmte Genehmigung? Vorne im Ort ist auch ein Reiterhof, das Dorf ist nicht so Groß.Die Ponys wiehern auch eigentlich nur wenn sie alleine sind, ansonsten sind sie sehr ruigh und hier gibt es sogar ein Ausreitgelände. Ich würdemich über eure Antworten freuen.

LG Lea

...zur Frage

Springparcour bauen

Hallo ihr Lieben!! Ich stelle mein Pony bald auf einen anderen Reiterhof in unserem Dorf. Leider hat der Hof keinen Springplatz. Wir haben aber zu Hause eine große, ebene Wiese. So jetzt meine Frage: Wie kann man aus Sachen die man immer irgendwo rumliegen hat einen niedriegen Parcour bauen??? PS: keine Sorge ich baue keine spitzten Sachen mit ein, also bitte keine Kommentare in dieser Art ;)

...zur Frage

Reitlehrerin verabschieden und bedanken?

Hallo.

Ich bin jetzt gute 2 Jahre auf einem Reiterhof immer wöchentlich geritten. Der Hof ist leider relativ weit weg, mit der BVG brauche ich 45 min. Jetzt habe ich bei mir in der Nähe die Chance auf eine Reitbeteiligung. Das heißt ich möchte quasi den Reiterhof wechseln (näher dran, Reitbeteiligung gibt es beim anderen Hof nicht).

Nun zu meiner Frage: wie soll ich das meiner Reitlehrerin sagen? Soll ich ihr zum Abschied was schenken? Wo soll ich ihr das sagen (beim Reitunterricht vor anderen kindern?!)?

Unser Verhältnis ist ok-das heißt ich kenne sie halt nur so als Reitlehrerin, nicht privat.

Lg

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Budde?

Hallo ihr Lieben! Ich fahre in den Sommerferien auf den Reiterhof Budde und würde gerne wissen wie die Charakter der Pferde so sind und wenn ihr schonmal da gewesen seit welches Pony ihr mir empfiehlt? Und wie sind die Betreuer? Ich möchte einfach alles wissen!

LG kimkap

...zur Frage

Wer kennt gute Abschiedslieder über Menschen?

Hey :-) Wer kennt gute abschiedslieder über Menschen, die man verlassen muss? Also das sie ihren Weg gehen. Und das man seinen Schicksal in der Hand nehmen muss.

Danke schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?