Tanga schaut bei Freundin aus der Hose - Peinlich?

13 Antworten

Gibt genügend Männer, die diesen Anblick sehr reizvoll finden - und genügend Frauen, die das wissen und es darauf anlegen, DASS man es sehen kann.

Ähnlich wie bei einem sehr tiefen Ausschnitt, wo man deutlich mehr sehen als nur ahnen kann, ist es ggf. vor der Familie unangenehm, wenn die Freundin sich so freizügig gibt.

Würde ich in der heutigen Zeit nicht als unanständig oder gar unsittlich ansehen - etwas konservativere Eltern denken da möglicherweise anders.

Wäre es nicht möglich, wenn Du mit ihr darüber sprichst?
"Hey, ich finde es total sexy, wenn man den Tanga und Deinen Po sehen kann - aber könntest Du im Beisein meiner Eltern vielleicht ein längeres Shirt anziehen, was "den Bereich" bedeckt?"

Denke, diese Forderung / Bitte kann sie Dir nicht übelnehmen, und wenn Deine Eltern sie besser kennen, ist es sicherlich gar nicht mehr nötig.

In der Anfangszeit sollte Deine Freundin Verständnis zeigen. Deine Eltern sind nicht prüde oder verklemmt, es ist nur eine andere Generation, in der ganz andere Richtlinien und Maßstäbe galten.

Rede mit ihr, sie sollte Dich verstehen.

Grüße, ----->

Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus, oft sogar einfach nur billig, aber wenn sie es mag wird sie es wohl nicht ändern, weil es irgendwelchen wildfremden nicht gefällt.

Rede doch noch mal in Ruhe mit ihr, dass du es nicht magst, wenn die ganze Welt ihre "komplette" Unterwäsche sieht. Denn wenn, dann wird sie es dir zu liebe ändern und nicht wegen fremden Leuten.

Sie macht es ja nicht absichtlich, aber ihr ist es einfach gleichgültig wenn man das sieht. Da hat sie einfach zu viel Selbstbewusstsein. 

Andererseits achtet sie z.B. im Kino oder beim Feiern schon darauf. Aber wenn wir z.B. einkaufen sind und sie etwas aus dem unteren Regal holt, ist es ihr egal. Ich stell mich dann extra schon hinter sie, dass das nicht jeder sieht. 

Aber ich werde nochmal mit ihr reden. Hab ja jetzt ein paar Argumente 

Tanga und Strings ab wann?

Hallo ihr Lieben.

Meine 2 Mädchen sind 12 und 14 würden gerne Tangas tragen die große Tangas und Strings. Bis jetzt tragen sie immer Slips oder Pantys. Meine Frau und ich finden das zu früh für beide wir würden sagen mit 16.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Tanga?-string?

Hallo ich trage schon lange strings oder tangas und mein bester freund sagte das er das geil findet wenn Mädchen tangas bzw strings anhaben ich frage mich warum weil man das ja nicht sieht also wenn man eine hotpan anhat oder eine jeans
Bitte nur ernst gemeinte Antworten 😘

...zur Frage

Tanga oder String?

Hi Girls,was tragt ihr lieber: normale Tangas oder knappe Strings und ab welchem Alter? Danke Micha

...zur Frage

Ist es denn eigentlich peinlich, als Erwachsene Slips zu tragen?

Na ja... Also meine Freundinnen tragen in der Regel alle Stringtangas... Ich bin aber nicht so der Fan davon, sag ich mal...

Doch ich werde immer mal wieder gefragt, was ich denn an Slips so toll fände, seien ja schließlich "Omahöschen". Finde solche Kommentare echt erniedrigend... Nur, weil man eben ein wenig anders ist...

Was meint ihr... Sind Slips bzw. angebliche "Omaunterhosen" denn wirklich so peinlich? Seid bitte ehrlich.

...zur Frage

Welche Marke bei Tangas?

Hi, ich bin eine Junge und möchte meiner Freundin einen Tanga schenken, welche Marke macht die bequemsten Tangas?.

...zur Frage

Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

Ich w16 trage super ungern reinen BH trotzdem allerdings teilweise enge oder weiße Sachen. Bei den engen würde ich neulich von. meinem Schwarm freundlich darauf hin gewiesen das man da meine Nippel durch sieht. Und ein anderes mal hatte ich was weißes an und wurde nass gemacht.

Sollte ich gegen meinen Willen deswegen einen BH tragen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?