Wow du bist voll süß, beste Tochter ever *.*

Würde auf jeden Fall mit Mama darüber reden, so starke Untergewichtigkeit ist wirklich nicht gesund :/

...zur Antwort

Du brauchst dir wegen Buscopan eigentlich echt keine Sorgen machen. Nimm halt jetzt mal ne halbe auch wenn du keine Schmerzen hast, ist kein gefährliches Mittel. Wenn du allergisch bist dann müsstest du richtig Ausschlag bekommen (Das ist sowas von selten).

Wenn du eine ganz leichte Allergie hast, dann kriegst du etwas Juckreiz davon, sollte aber nach 15 -30 Minuten wieder weg sein.

Würde an deiner Stelle auf jeden Fall einfach ne Buscopan nehmen wenn du wirklich Schmerzen hast, aber mach dir keine Sorgen, das ist kein starkes Mittel, da kann nichts schlimmes von passieren :)

...zur Antwort

Es muss immer was Positives rauskommen, damit du sozusagen den "Unterschied" zwischen den beiden messen kannst. 

Also 23,4 - 14,6 !

...zur Antwort

seelische Körperverletzung?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob folgendes unter seelische Körperverletzung fällt bzw. ob ich irgendwie rechtlich dagegen vorgehen kann.

Folgendes:

Ich habe seit ca 2 1/2 Jahren eine chronische Schizoaffektive Psychose, die weder mit Medikamente noch Therapie erfolgreich behandelt werden konnte. Ich war zu Zeit der Erkrankung mit meine Ex-Freund zusammen. Er war unteranderem ein großer Auslöser. Ich habe anfangs mehrere Nervenzusammenbrüche erlitten, weil er mich für lange Zeit betrogen hatte. Als ich Schluss machte, hatte er mir gedroht gewisse Bilder von mir zu veröffentlichen, mein Leben zur Hölle zu machen und er meinte, er wird alles dafür tun, dass ich keinen Freund mehr bekomme. Er hat eine Zeit lang mich von anderen beobachten lassen. Hat es geschafft, dass meine damaligen Freundinnen mich im Stich lassen und auch nur schlechtes von mir reden. Immer noch seit dem kann es niemand von denen lassen, schlechtes über mich zu erzählen, auch Leuten die ich nicht kenne, was gar nicht stimmt, obwohl ich mit allen seit langem kein Kontakt mehr habe. Es ist soweit gekommen, dass mein Ex-Freund meinen Kollegen erzählt hat, ich wäre eine Sch* und wäre ihm fremd gegangen, obwohl er diese nicht kannte bzw. kennt. Einmal hat er mich so fertig gemacht über Email, dass ich einfach nicht mehr reden konnte für 2 Wochen und deswegen auch zur Behandlung wieder in die Psychiatrie musste. Ich habe insgesamt 7 Monate in der Psychiatrie verbracht. Musste meine Ausbildung und Schule abbrechen. Und habe auch einen großen Schaden, seitdem das mit meinem Ex und den Freundinnen von mir passiert ist. Mir wurde oft geraten, von Familie, Freunden und meinem Therapeut eine Anzeige zu erstatten, doch habe ich mich nicht wirklich getraut. Da aber die Leuten nicht aufhören mein Ruf zu schädigen und nur Schwachsinn über mich verbreiten, ziehe ich es in Erwägung zur Polizei zu gehen.

Bringt das was? Kann ich das überhaupt "Rückwirkend" Anzeigen? Könnte eine Anzeige was verändern ? Bräuchte ich ein psychologisches Gutachten oder so ? Brauch ich Beweise oder reichen sozusagen Zeugen ?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und tut mir Leid für den langen vlt. auch verwirrenden Text.

...zur Frage

Ja das ist auf jeden Fall strafbares Verhalten. Vor allem Bedrohung über Email, Verleumdung vor den Kollegen, Bilder veröffentlichen geht auch nicht.

Also da ist ein haufen Strafbares dabei. Du musst auf jeden Fall einen Anwalt beauftragen. Viele Zeugen, die Emails und ein psychologisches Gutachten werden deine Chancen vor Gericht deutlich verbessern.

Traurig dass du nicht vor Gericht bist, sowas hätte ich mir nie bieten lassen. Weil du nichts gemacht hast, hat er wahrscheinlich auch noch andere mit runtergerissen genau wie dich. Nimm jetzt endlich mal dein Leben selber in die Hand und sorg dafür dass dieser Typ seine gerechte Strafe bekommt!

...zur Antwort

Oh ja das tut weh.. Da kann man nicht so viel machen, vor allem AfterShave hat mir dann immer geschadet. Einfach immer etwas mit Wasser kühlen, sollte heute abend weg sein.

Tipp von mir: Rasierapparat kaufen, dann bist du das Problem los (Trockenrasur Masterrace).

...zur Antwort