100% Asyl für alleinreisende Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Unsinn. Kriterien für Asyl sind nicht das Geschlecht oder ob man allein reist, sondern das Schutzbedürfnis. Kommt also darauf an, ob die Antragstellerin politisch verfolgt wurde bzw. das glaubhaft machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich.. Aber so genau kann dir das niemand sagen. Vllt. auf kostenpflichtigen Seiten wie Statistia etc. könnte eine Studie dazu sein, aber eher nicht.

Warum interessiert dich sowas überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre jetzt Deine Quelle, also von wem Du das angeblich gehört hast... Stimmt wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden keine Unterschiede gemacht zwischen alleinreisenden Frauen, alleinreisenden Männern, Paare und Familien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Asylkriterien  sind bei Frauen nicht anders als bei Männern. Glaube nicht alles, was du so hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?