was kosten 2 gb datenvolumen ohne vertrag?

6 Antworten

Kommt auf den Vertrag an, wie viel Cent ihr also pro MB zahlt. Manchmal wird ab einem bestimmten Betrag auch automatisch ein bestimmtes Datenvolumen gekauft um Riesensummen zu verhindern. Generell kann eigentlich nicht mehr abgebucht werden als auf der Karte drauf war.

Das kommt auf den Base Tarif an. Bei sehr alten Base Tarifen kostet 1Mb bis zu 5 Euro. Die Hotline kann dir genauere Auskunft geben.

Dazu musst du uns sagen welchen Vertrag deine Mutter hat. Einen Vertrag ohne Internet gibt es auch bei Base nicht mehr, es muss also ein Altvertrag sein.

Wie viel kostet so ein Vertrag?

Hallo! Ich möchte mir demnächst ein neues Handy + Vertrag (vorzugsweise Vodafone) anschaffen. Ich möchte ein iPhone 6Plus (64gb) und 1 GB Datenvolumen. Mehr brauche ich nicht. Mit wieviel muss ich rechnen?

Danke!

...zur Frage

Suche unbegrenztes Datenvolumen Vertrag?

Suche einen Vertrag wo ich unbegrenztes Datenvolumen habe ich habe den Vodafone Black Vertrag gerade 30gb und kostet 200€ im Monat nur sind die innerhalb 14 Std weg und ich habe eingestellt das automatisch bucht jetzt ist mir das aber zu teuer habe jetzt über 1000€ weg

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

Check 24 Handyvertrag mit Handy bei Base abgeschlossen. Handy wurde nicht versandt, lediglich die Sim-karte habe ich erhalten!?

Hallo Leute. Ich bin neu hier und komme mit einem Problem, was unverständlich ist... Und zwar habe ich über Check24.de einen Handyvertrag von Base mit einem Handy abgeschlossen. Nachdem ich die Sim-Karte erhalten und aktiviert habe, sah ich in meinen Tarifdaten bei o2, dass ich einen anderen Vertrag habe, als eigentlich abgeschlossen.

Das Angebot bei Check 24 lautete:

Galaxy S7 edge mit 3 GB Datenvolumen, Telefon und SMS-Flat von BASE für etwa 42€ monatlich.

Dieses Angebot habe ich abgeschlossen und von Check 24 per Auftragsbestätigung bestätigt bekommen.

Als ich mich dann mit Check 24 und o2 in Verbindung setzte, kam dabei heraus, dass mein Handy nicht boniert wurde (ich glaube so haben die das genannt) bzw. nicht bestätigt wurde und somit auch nicht versendet werden konnte. Hinzu kommt, dass ich jetzt nur einen Vertrag bei o2 habe, mit 2 GB Datenvolumen, jedoch keinem Handy.

Vielleicht hat da ja mal jemand von euch Erfahrung gemacht und könnte mir da mal ein Feedback geben.

Liebe Grüße Flippi

...zur Frage

Handyvertrag abschließen (Bank, Schufa)

Hallo. Ich möchte einen Vertrag bei Base abschließen. Ein Smartphone mit einem Tarif. Ich bin 18 Jahre alt. Da ich noch kein eigenes Bankkonto habe (mache ich mir in den nächsten Wochen), wollte ich den Vertrag fürs erste über das Bankkonto meiner Mutter laufen lassen. Allerdings hat sie noch einen negativen Schufaeintrag. Ich selber bin Schuldenfrei und habe auch kein Schufa, nur meine Mutter. Das Konto kann sie voll und ganz nutzen. Sie kann Geld überweisen, abheben usw..

Frage: Kann man ein Handyvertrag abschließen, wenn der Kontoinhaber Schufa hat, der Typ, dessen Name, Daten usw. aber genutzt werden Schufafrei ist ?

Danke =)))))))))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?