Mit Tanga Sport machen?

8 Antworten

Also ich trage seit Jahren täglich tangas, auch beim Sport und spüre die gar nicht. Kann aber auch am tanga liegen, es gibt ja welche, die wirklich nur ein dünnes Band haben und welche, die etwas breiter sind, zb mit Spitze oben am Bund. Vielleicht hast du da einfach schlechte erwischt oder du bist da empfindlicher.

Du kannst ja mal Puma Tanga googeln :)

Also die haben keine Schnur sondern so nen 1 cm dicken Stoff

0
@Juliaundmaxi444

Hm also von der schnittform her hätte ich mit dem kein Problem, ist der dir vielleicht ein bisschen zu eng?

0
@anonym0507

Nein, ich denke nicht. Wie weit muss ein Tanga denn "rein"? Weil ich lasse ihr immer nur so Oberflächlich liegen. Also er ist nur ein kleines bisschen im Po. So fühle ich ihn nicht. Wenn man ihn bis zum "Anschlag" reinzieht ist das echt unangenehm. Weißt du zufällig wie weit er rein muss? Ich weiß die Frage ist echt komisch. Aber vielleicht mach ich ja was falsch

0

Jeder soll beim Sport so gekleidet sein das Er / Sie sich wohlfühlt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

1

Ich habe auch mehrere tangas und string aber ich finde sie alle bequem egal ob beim Sport oder nicht

Ich gehe davon aus, dass die meisten, bei denen du nichts siehst, auch nichts drunter tragen.

So mache ich es jedenfalls und viele, die ich kenne, auch.

Ist doch etwas unhygienisch ...

0

Naja ich find das immernoch angenehmer als dass man Unterhosen Ränder sieht.
ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn er richtig sitzt tut das eigentlich nicht so weh

Was möchtest Du wissen?