Intimbrennen wegen Tanga?

3 Antworten

Wundert mich bei diesen Ritzenputzern gar nicht, so eine Schnur im Hintern kann ja gar nicht gut sein, noch dazu wenn das ganze aus 100 % Polyester ist.....

Lass Dir die "Hosenzieher" nicht gefallen (was für ein Kindergarten) und ziehe in Zukunft -Unterhosen aus Naturtextilien an..... und ja die gibt`s auch in hübsch...

Sosos... in dem Alter würde ich aufhören mich mit Kleinkindern abzugeben. Das Verhalten ist kindisch.

BITTE NUR RICHTIG ANTWORTEN

Wie soll man denn auf sinnfreie Fragen "richtig" antworten?

sich einfach an die Pandemieregeln halten wäre schon "eine" Möglichkeit. Desweiteren .... während des Homeschoolings ???? bist du sicher.

Ich bekomme in der Schule immer hosenzieher

mit der richtigen Kleidung würde dies ehedem nicht geschehen.